Gästebuch!

Einträge: 8 | Aufrufe: 3497

Jana Blumberg schrieb am 06.05.2018 - 19:44 Uhr
Vielen lieben Dank für den unkomplizierten und überaus freundlichen Kontakt. Das Hotel besticht durch sehr aufmerksames, kinder- und tierliebes Personal. Sehr gerne wieder!
Soulmating schrieb am 12.10.2017 - 18:27 Uhr
Rundum gelungener Aufenthalt. Gerne wieder wenn wir das nächste non-verbale Speed-Dating Event in der Stadt haben.
Andrea Wilfert schrieb am 27.08.2017 - 21:10 Uhr
Habe mich dieses Jahr sehr wohl gefühlt und komme im nächsten Jahr wieder. Es war einfach Alles perfekt und man kann euch getrost weiterempfehlen
Henri Lubenow schrieb am 27.11.2016 - 16:55 Uhr
Super Aufenhalt in Ihrem Hotel.
Sehr sauber dort.
Personal ausgesprochen höflich und nett.
Immer wieder gern dort hin.
Schöne Grüße von den Stralsundern
Susanne Geisler schrieb am 02.11.2016 - 14:25 Uhr
Ich war über ein halbes Jahr im Hotel Eigen und habe mich sehr wohl gefühlt.
Rosenkranz schrieb am 21.08.2016 - 18:29 Uhr
Leider war das Hotel ausgebucht.
Erst einmal Enttäuschung, meinerseits.
Freundlich wie man das es von dort her kennt wurde ich weitervermittelt.
Es hat geklappt und das Laternenfest wird wieder ein schönes Erlebnis werden.
Vielen Dank an das Team des Hotels.
Markus Liss schrieb am 25.05.2016 - 16:27 Uhr
Hotel Eigen ein sehr gastfreundliches und schönes Hotel. Zimmer immer sauber und ordentlich. Das Team sehr freundlich und organisiert, bei Fragen immer da und beim Frühstück schauen Sie immer das es an nichts mangelt. War jetzt 3 Wochen dort und eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Essen das sie im Restaurant anbieten richtig nicht nur gut schmeckt auch gut Smiley Zum weiter empfehlen für jeden, liegt schön südlich von Halle und man ist in paar Minuten in Zentrum drin.
Martin Menzebach schrieb am 11.02.2016 - 18:35 Uhr
Martin Menzebach als Beschicker der Messe caravan Halle War ich zum ersten mal als Gast im Hotel Eigen in Halle. Dazu kann ich folgendes berichten:
Das gesamte Team bietet sich absolut als familiär, freundschaftlich und besonders Kunden orientiert. Sonderwünsche und Kleinigkeiten werden von diesem tollen Team noch nicht einmal großartig in Rechnung getragen. Der Hotelleitung Sandra und dem gesamten Team besonderen Respekt. Ich fühlte mich 3 Tage richtig wohl. Sauberkeit und Ordnung in Bad ect. für dieses Hotel kein Problem. Ich bedanke mich im Netz für diese tollen Tage.
Vom aller feinsten! Smiley
 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier